P. Minister Raymond Eckstein SJ

Der "Minister" ist für alle praktischen Angelegenheiten der Kommunität zuständig. Zu seinen Aufgaben gehört auch die Sorge um unsere Gäste und die Organisation der Gottesdienstaushilfen in den Pfarreien in Frankfurt und Umgebung. Außerdem vertritt er den Oberen der Kommunität bei dessen Abwesenheit.

Seit dem Jahr 2007 wird das Amt des Ministers von P. Raymond Eckstein ausgeübt. Er wurde 1958 in Madagaskar geboren und trat 1985 in Münster in die Gesellschaft Jesu ein. Im Mai 2012 hat er seine madagassische Staatsbürgerschaft und seinen bisherigen Nachnamen Rambatoson aufgegeben und zusammen mit der deutschen Staatsbürgerschaft den Namen Eckstein erhalten.

P. Minister Raymond Eckstein SJ
Offenbacher Landstr. 224
D-60599 Frankfurt am Main
Tel. (0 69) 60 61 -241
Fax: (0 69) 60 61 - 330
E-Mail: minister@sankt-georgen.de